Samstag, 4. Februar 2012

Street ready

Der grüne Pickel hat uns auf der Zielgerade noch einiges an Nerven gekostet. So perfekt die Auferstehung des alten 30er geklappt hat, um so schlechter funktionierte die Instandsetzung der Elektrik. Von nicht funktionierenden Schaltern über ein 3 mal getauschtes Blinkrelais, x-fach getauschten Leuchtmitteln, Eigenfehler, Massepunkten die keine waren und gefühlten 130 verschossenen Sicherungen blieb uns nichts erspart! Tja, aber jetzt funktioniert alles wieder wie vor 58 Jahren und noch ein bisschen mehr ;-)


Und hier noch das Video vom Motor, hat irgendwie auch was so ein originaler 30 PSer ..

Kommentare:

  1. Cool, richtig gute Arbeit geleistet.
    Gute Saison 2012 wünsch ich.
    CU, Andi

    AntwortenLöschen
  2. Tip Tope Arbeit :-)
    Viel Spass im 2012.
    Ihr seit jederzeit aufen Besuch in der Schweiz bei uns Willkommen.
    Gruss Dany

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Zurufe, hoffe man sieht sich am ein oder anderem Treffen!

    Grüße, Pat

    AntwortenLöschen