Sonntag, 12. Februar 2012

76 union - engine part #3

Kleines Update, der Rumpf ist fertig, das wars dann leider auch schon wieder von meiner Tätigkeit da mir noch die nötigen Teile zur Komplettierung fehlen. Am nächsten Wochenende will ich den dann aber fix & fertig komplettiert haben!
Und weil eben nicht viel neues zu berichten ist gibts ein paar Impressionen von der gefrorenen Donau - das letzte Mal gabs das 1985!!!


Unserem BBBQ langt die Kälte mittlerweile auch, wird wieder Zeit für Rippchen und Steaks!

Frozen Danube!

Kommentare:

  1. ... 1985 ... warst du da schon auf der welt *ggg*
    wir sind damals mit einer leiter von gottsdorf nach säusenstein gegangen ... oh mann ich bin alt !!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) geh puppi, in dem jahr hab ich grad des licht der welt erblickt!

    AntwortenLöschen