Montag, 3. Juni 2013

Bugstatt Marbach - LAND UNTER!

"Land unter" in der Bugstatt Marbach (am Ende der Gasse).
Tendenz leider weiter steigend.

Danke nochmals an alle Helfer die uns gestern so tatkräftig unterstützt haben!


Kommentare:

  1. SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE. Wir hätten auch geholfen wenn ihr euch gemeldet hättet. Hoffe alle eure Schätze konntet ihr in Sicherheit bringen!!!!! Falls nach dem Hochwasser hilfe benötigt wird einfach anrufen BCCS steht zum helfen bereit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke Jungs! waren aber wirklich sehr schnell sehr viele helfende Hände da. leider wurden die Prognosen von gestern auf heute nocheinmal nach oben korrigiert. d.h. die oberste Regalreihe mit div. Käferteilen und die '55er Bodenplatte werden wohl auch ein wenig nass...

      Löschen