Montag, 24. Juni 2013

Gehirnschwanger zurück aus Hessisch Oldendorf

Die Erwartungen an das Event waren, freilich, relativ hoch gesteckt! Die extreme Hirnreizüberflutung die uns überschwappte, übertraf alles bis jetzt da gewesene. Wenn es etwas seltenes gibt und nur einmal in den VW-Weiten, dann bekommt man´s hier im Doppelpack! Was soll ich sagen, angefangen von all den netten Leuten die wir kennen gelernt haben, dem kilometerreich-durchwachsenen Roadtrip, dem Teilemarkt, der Grundmannsammlung und den wahnsinns Karossen in der Innenstadt blieb nur eins auf der Strecke, mein Schlaf und den werde ich in den nächsten Tagen mühevoll nachholen ;-)
Nur so viel, in 4 Jahren bin ich wieder mit dabei, dann mit meiner ausgetragenen Gehirnschwangerschaft!

PS.: Die Polizei hat die insgesamt ~1200 km brav gemeistert, davon 900 km am Stück retour bei etwa 110mk/h Reisegeschwindigkeit. Nur die Regenfälle ab Kilometer Regensburg haben uns voll erwischt, Wassereinbruch und Wischerdefekt begleiteten uns die letzten 300 km - davon aber keine Pics, man muss nicht alles bildlhaft festhalten!





Kommentare:

  1. coolster Trip, super pics! nächstes Mal bin ich auch mit dabei, 100%. 2017 ! KOHLRUSS ! Amen.

    AntwortenLöschen
  2. Da nehm ich dich beim Wort°°°! :-)

    AntwortenLöschen