Sonntag, 27. November 2011

Renewed and Revived

So das Ding ist zusammen und steckt wieder unter der Haube. Nach kleineren Schwierigkeiten beim Anlaufen, röhrt die Hütte doch ganz ordentlich! Ein paar kleinere Veränderungen am Gasgestänge und den Saugrohrdichtungen sind noch zu erledigen. Wenn er dann auch noch trocken bleibt ist die Mission erfolgreich abgeschlossen.
Vorweg mal danke an Max fürs Helfen beim Einbauen und Michl bzw. Mario, die schnell seelische und geistige Hilfe geleistet haben << Falschluftansaugung kann sich anhören als hätte man einen kapitalen Lagerschaden, man lausche am Video unten >> Ein weiteres Mal ein großes Danke an Gigi der den Schwung just in time gefixt hatte und dem Andi sei natürlich auch ein Dank ausgesprochen für die Empfehlung und Lieferung des entsprechenden Freudenspenders in Form der neuen Nockenwelle, mmmuuaahhhhh ein Mörderding. Der Rest in Bild und Ton.


Und noch das Video :-)

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen