Donnerstag, 17. Januar 2013

Seitenwechsel

Karosserieroulette, die Bodengruppe und die Karosse des 54er wanderten an den Hochzeitsplatz - gefeiert kann leider noch nicht werden, aber die Vorbereitung dazu laufen nach Vorschrift.

Der Laresi-Bulli macht Platz und wird von nun in der Blechkleidzone angekleidet. Insgesamt hat sich zwar nicht viel verändert, für den weiteren Verlauf der Projekte war dies aber unumgänglich ;-)

Habe die Ehre, Bugstatt Marbeach City

Kommentare:

  1. oh mann ... so ein glanz in der hütte ... arbeitet ihr nichts mehr ?? .. schickts mal a sms wenns unten seits dann komm ich wieder mal auf a bier vorbei !! lg mario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. servus majo! Sorry , zu spät gelesen. Bin aber sicher am Wochenende wieder in der Bugstatt. Meld mich! dein bier is jedenfalls schonmal eingekühlt.
      yours aircooled
      robber d

      Löschen