Montag, 10. September 2012

... more pics, roadtrip to styria - bus camp out

Mit Garantie eine der schönsten und auch wohl anspruchvollsten Strecken die Niederösterreich mit der Steiermark verbinden führt durch das Mariazellerland. Diese galt es dies mal zu bewältigen, da wir uns entschieden nicht mit unserer Meute auf der Bahn zu reiten, sondern die Berge mit sattem Sound zu beleben!
Endstation war nach 230km Heiligenkreuz am Waasen. Ein kleines feines Meeting mit mächtig Potential was Qualität, Veranstaltungsort und Leute betrifft - von uns gibts dafür die volle Punktzahl - Daumen hoch! Alles in allem waren es ca. 500km Strecke die runtergespult wurde, nur so viel dazu, jeder einzelne wars wert - nette Leute - nette Gespräche - nette Getränke - nette Musik - nett Alles - bis zum nächsten Jahr!






 









Keine Kommentare:

Kommentar posten