Samstag, 31. Dezember 2011

Engine inside

Heute haben wir den Motor vom grünen 54er wieder an seinen alten Arbeitsplatz zurück verfrachtet. Ging quasi schnell und ohne große Schwierigkeiten. Sieht, wenn gleich die Motorbleche nicht lackiert wurden, trotzdem sehr fein aus.
Die Umrüstung auf 12V fällt eigentlich nur am 2ten Blick durch die neue ins Auge stechende Zündspule auf, die Lima hält sich trotz Hochglanz mit ihrer Größe im Hintergrund.
Dann gibts da noch den netten Single-Muffler, gefällt irgendwie das schlichte einfach-Rohr ... Jetzt noch Öl rein, Keilriemen drauf und alles fix anschließen dann läuft die Mühle hoffentlich wieder wie am ersten Tag!

UND IN DIESEM SINNE, WÜNSCHEN WIR VON DER bugstatt-marbeach EINEN GUTEN RUTSCH IN DIE NEUE SAISON!

Keine Kommentare:

Kommentar posten